Leitbild

 

Wir wollen organisch wachsen und gesund bleiben

1. Die Grundlage unseres Handelns ist der Kunde. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Fokus-Kundengruppen.
 
2. Mit unseren Kunden streben wir eine partnerschaftliche Zusmmenarbeit an. Bei einer Win-Win Situation, wo beide Seiten profitieren, stellt sich früher oder später der Erfolg ein.
 
3. Zu unseren Lieferanten pflegen wir ein enges Verhältnis, welches sich auf Langfristigkeit, Zuverlässigkeit und gegenseitigen Respekt stützt.
 
4. Mitarbeiter bei Dibag werden gefordert und gefördert. Wir wollen bei unseren Kunden als engagiert und professionell wahrgenommen werden.
 
5. Wir wollen unseren Beitrag für eine lebenswerte Umwelt und ein lebenswertes Umfeld leisten, indem wir uns Gesetzeskonform verhalten, Ressourcen schonen und uns für den sozialen Frieden einsetzen

Kontakt

DIBAG AG
Büro & Lager
Industriestrasse 1283
CH-5728 Gontenschwil
Telefon +41 62 773 83 73 
Telefax  +41 62 773 83 74 
mail@dibag.ch
Unsere AGB